Super, dass du dich für unsere Reparatur entschieden hast! So läuft der Prozess ab:
Controller versenden:
Bitte sende deinen Controller zusammen mit deiner Bestellnummer im Paket, gut verpackt an folgende Adresse:FTW Gaming
Kuppenheimer Str. 9
76476 Bischweier
DeutschlandSicher verpacken:
Achte darauf, dass dein Controller ausreichend geschützt ist und sich nicht frei im Paket bewegen kann. Wir empfehlen stoßdämpfendes Verpackungsmaterial (z. B. Luftpolsterfolie oder Papier).Tracking aufbewahren:
Bewahre die Sendungsverfolgung deines Versanddienstleisters gut auf, bis du deinen reparierten Controller zurückerhalten hast.Status-Updates per E-Mail:
Sobald dein Controller bei uns eingetroffen und geprüft wurde, erhältst du automatisch eine Benachrichtigung per E-Mail, dass die Reparatur gestartet wurde.Rückversand:
Nach erfolgreicher Reparatur bekommst du eine E-Mail mit der Versandbestätigung und Sendungsnummer für die Rücksendung.
🛠️ Wir behandeln jeden Controller mit größter Sorgfalt – dein Gerät ist bei uns in besten Händen